Kurberatung Südhessen

Hier finden Sie Eindrücke, Feedbacks und Bilder aus Kurbesuchen. Lassen Sie sich inspirieren.

Klinik BROMERHOF, September 2023
Der Bromerhof liegt mitten im Grünen, umgeben von Wäldern und vielen Tieren sowie zahlreichen tollen Ausflugszielen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die 3 Wochen Leichtigkeit sehr genossen.
Janine
aus Groß-Rohrheim
Fachklinik MIKINA, Januar 2023
Wenn auch der Start ein wenig holprig war, war der Kuraufenthalt für uns ein voller Erfolg. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns letztlich wirklich wohl gefühlt. Es war eine sehr schöne Erfahrung, zumal Mikina wirklich schön und ruhig gelegen ist und man, sofern man möchte, innerhalb von ca. 35 Minuten in Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg ist. Am meisten beeindruckt waren meine Mäuse von den Lamas und Alpakas, die auf der Weide direkt an der Klinik leben.
Eva
aus Bechtolslheim
Klinik BROMERHOF, Juli/August 2022
An die beste Kurberaterin,
ganz viel DANKE, für die Mühe, die Zeit, den Einsatz, dein offenes Ohr und Verständnis für unsere zweite Kur verbunden mit deinen Empfehlungen für die passenden Kurkliniken für meine Kinder und mich. Beide Aufenthalte, dieses Mal war es der schöne Bromerhof im Allgäu. Es war ebenfalls wieder eine tolle Erfahrung mit Herz, Bewegung (Sport) und netten Begegnungen...
Danke liebe Nicole
T.S.
aus dem Rhein Main Gebiet
Klinik REGENBOGENLAND/LÜCKENMÜHLE / Haus SAALEPERLE, Juni 2022
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Martina
aus Gernsheim
Klinik SILBERBERG, Juni 2022
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Anke
aus dem Rhein-Main-Gebiet
Klinik HÄNSLEHOF, Juli/August 2021
Vielen Dank, liebe Nicole, für die großartige Unterstützung & Beratung unserer MKK, Du hast uns super eingeschätzt. Die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber es ist sauber und alles vorhanden, vor allem arbeiten dort sehr nette & zuvorkommende Mitarbeiter.

Für uns war es die perfekte Klinik. Angefangen mit den Behandlungen/Therapien, die Betreuung der Kinder & der Schule. Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel gelernt, mitgenommen und die exklusive, sorgenlose Zeit einfach nur genossen.
Britta R.
aus Bensheim
Klinik REGENBOGENLAND-LÜCKENMÜHLE / Haus SAALEPERLE, Juni/Juli 2021
Liebe Frau Böttcher, ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben und Sie mich so toll beraten haben und immer ein offenes Ohr hatten. Auch die Klinik Regenbogenland, Haus Saaleperle, die Sie mir ans Herz gelegt haben, war toll. Wir waren sehr zufrieden und hatten dort eine tolle Zeit. Vielen Dank!
Jessi und Jolene
aus Bürstadt
Klinik HOTZENPLOTZ, Juni/Juli 2021
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Sandrina B.
aus Riedstadt
Klinik Gesundheitszentrum AN DER HÖHLE, Mai/Juni 2021
Liebe Nicole, wir danken Dir für die tolle Beratung und Hilfe. Die Kur war für uns Drei absolut richtig. Du hast für uns das passende Haus ausgewählt und wir würden gerne nochmal in die Klinik nach Buchen fahren. Die Tropfsteinhöhle, das Essen und die Mitarbeiter sind uns ganz besonders positiv aufgefallen. Ohne Deine Hilfe und auch Vorbereitung wäre bestimmt nicht alles so reibungslos abgelaufen. Vielen Dank, Nicole!
Susanne W.
aus Groß-Rohrheim
Klinik SONNENSCHEIN, April/Mai 2021
Vielen Dank für die kompetente und freundschaftliche Beratung. Uns hat es sehr gut im Bayrischen Wald gefallen. Es war eine wunderbare Zeit, dafür sind wir sehr dankbar.
M. Hofmann
aus Gernsheim
Klinik Gesundheitszentrum AN DER HÖHLE, Januar/Februar 2021
Liebe Frau Böttcher, ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Beratung per Telefon. Ich fühlte mich immer sehr gut verstanden und vor allem sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Die Auswahl der Klinik war für mich und meine Kinder ein Volltreffer und außerdem ein unvergessliches Erlebnis für meine Kinder und mich. Wir werden Ihre Unterstützung nie vergessen 🤗
Gabriela S.
aus Biebesheim
Klinik BROMERHOF, November/Dezember 2020
Liebe Frau Böttcher, vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Wir hatten eine erholsame, schöne und erfolgreiche Kur.
Kerstin & Timon
aus Bürstadt
Klinik NORDERHEIDE, September/Oktober 2020
Pure Erholung für Mutter und Kind
Manuela
aus Kreis Bergstraße
Klinik HÄNSLEHOF, März/April 2019
Liebe Nicole, wir danken dir für Deine von Herzen kommende Betreuung und Beratung. Du hast für uns die perfekte Mutter Kind Kur Einrichtung gefunden. Die Zeit und neu erlernte Nähe ist für uns so viel Wert und begleitet uns an jedem Tag. Vielen Dank dafür.
Ina B.
aus Bürstadt
Klinik SONNENSCHEIN, März 2019
Liebe Nicole, wir danken Dir für die so tolle herzliche Beratung und den reibungslosen Verlauf bei der Antragstellung und ebenso danken wir Dir für die beste Empfehlung der Klinik Sonnenschein in Zwiesel!! Wir würden diese Klinik immer wieder gerne besuchen und sie auch jedem empfehlen.
Zeljana
aus Gernsheim
Klinik SONNENSCHEIN, Februar/März 2019
Die Kur war das absolut Beste was mir hätte passieren können! Super Beratungsstelle, immer ein offenes Ohr und wir hatten in der Klinik Sonnenschein einfach eine herrliche und eine erholsame Zeit.
Diana G.
aus Bürstadt